mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -kerstin- 15.09.08 - 12:46 Uhr

hey mädels.

ich bin heute bei 16+5 und merk schon den ganzen vormittag das mein bauch immer mal hart wird und das hält 5-10minuten an!

sind das jetzt schon übungswehen oder was anderes?!?! kennt das jemand????


lg kerstin 17ssw

Beitrag von pepina1984 15.09.08 - 13:12 Uhr

Hallo Kerstin

also ich war am freitag beim Fa und der hatte mich gefragt ob mein bauch den ab und an hart wird ich habe im mit ja geantwortet und direkt gefragt ob das den schlimm wäre er sagte zu meiner beruhigung das es nicht schlimm sei aber wenn es in abständen von 10 min kommt dann sollte ich Magensium zu mir nehmen.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Lg Pepi mit #sternchen fest im #herzlich und #babyboy inside (17.SSW)

Beitrag von -kerstin- 15.09.08 - 13:18 Uhr

danke ne das dauert immer mal bis es kommt aber wenn dann bis 10minuten na da werd ich einfach mal ne magnesium nehmen.


lg kerstin