Kennt den jemand ??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von madlen333 15.09.08 - 12:47 Uhr

Habe gerade erfahren, das am Samstag in Thierhaupten bei Augsbrug eine Kinderkleiderbörse ist. Soll wohl sehr groß sein und noch dazu ziemlich früh nämlich um 7.00 Uhr beginnen.

War jemand von euch schon mal auf diesem Flohmarkt und kann mir sagen ob es sich wirklich lohnt ??

LG Madlen

Beitrag von matschilein1711 15.09.08 - 12:54 Uhr

Hallo,

diesen Markt kenn ich nicht, da ich aus Ö bin, aber generel rentieren sich solche Märkte immer! Ich liebe es!

LG Matschilein (36.SSW)

Beitrag von fibo 15.09.08 - 13:12 Uhr

Hallo Madlen,

meine Nachbarin geht schon seit geraumer Zeit auf diesen Flohmarkt und ist immer begeistert.
Sie hat 2 Kinder und hat wohl immer sehr viel dort gefunden.
Ich war selber leider noch nie dort und schaffe es auch nicht an diesem Wochenende.

Grüßle

Fibo

Beitrag von xandria 15.09.08 - 14:09 Uhr

Hallo Madlen,
kann dir leider aus Erfahrung dazu auch nichts sagen, aber kannst du mir vielleicht die genau Adresse geben bzw. mir sagen, wo genau der stattfindet? Würde auch gern hin.

LG und vielen Dank,
Kathrin und Nele

Beitrag von madlen333 15.09.08 - 15:26 Uhr

Hallo katrin !!

Im Internet bei der Ausgburger Allgemeine steht nur Festplatz.
Aber habe jemand der in der nähe wohnt und vielleicht noch mehr Infos hat, werde mal nachfragen !!

Madlen

Beitrag von xandria 15.09.08 - 17:06 Uhr

Vielen Dank!