Wann iss nu Vollmond???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 15.09.08 - 12:50 Uhr

Diese woche oder erst nächste??
Kenn mich da gar net aus und jeder sagt was anderes :-)
hab nämlich 2 vollmond babays einer 3 6+2 und einer 37+0 bin ja mal gespannt

Beitrag von schnukki84 15.09.08 - 12:51 Uhr

heute Nacht *gg*

Ich hoffe auch auf die Wirkung des Vollmondes.
Sonst muss ich morgen zur Einleitung.

LG
Nici mit Anna-Lucia ET -1 Tag

Beitrag von -kerstin- 15.09.08 - 12:51 Uhr

diese woche lt meinem kalender

Beitrag von emily86 15.09.08 - 12:51 Uhr

ich denke gestern war vollmond :-)
bei uns zumindest richtig riesig groß :-)

Beitrag von diddy2306 15.09.08 - 12:51 Uhr

Heute ist Vollmond laut Kalender!!
Viel Glück mein erster kam auch bei Vollmond, fand ich super schön.

Beitrag von sabibi 15.09.08 - 12:53 Uhr

Na dann!!!!:-p

Beitrag von mela1801 15.09.08 - 12:53 Uhr

Heute Nacht ist Vollmond!!! #huepf

Ich hoffe so sehr das er uns hilft ;-)

Ich will und kann nämlich nicht mehr.... Habe nur noch Schmerzen und kann nicht mehr schlafen oder laufen!!!

Lg
Melanie (ET -6)

Beitrag von bigmama23 15.09.08 - 12:59 Uhr

Also ganz genau gesagt ist heute abend Neumond und am 29.9. ist dann Vollmond.

LG Bigmama23#babyBOYinside29+2SSW(30SSW)

Beitrag von vroni1982 15.09.08 - 13:01 Uhr

Habe am Freitag meinen Schleimpropfen verlohren und ab und zu wird heute der Bauch auch schon hart. Und ich bin total müde... Durchfall hatte ich gestern auch. Also von mir aus kann es los gehen. Meine Ma arbeitet im KH und sie ist überzeugt davon, dass bei Vollmond mehr Kinder zur Welt kommen (28 Jahre Berufserfahrung). Auch wenn Statistiken was anderes behaupten. Ich bin ja mal gespannt.....

Lg Vroni 37+6 SSW