Es gibt nun einen Club für Schwangere, die schon ein besonderes Kind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coler 15.09.08 - 12:51 Uhr

haben!!

Also der Club wurde freigeschaltet und heißt:

Schwangere Mamas mit besonderen Kindern

Ich hoffe, man sieht sich dort bald :-)

Beitrag von anscher 15.09.08 - 12:58 Uhr

#kratz versteh ich nicht ... ist nicht für jede mama das kind besonders?? wie meinste das denn??

Beitrag von kollege23 15.09.08 - 13:03 Uhr

Sie meint als besonderes Kind ein Kind mit Fehlbildung o.ä. ;-)
Wir haben auch ein besonderes kind ist halt netter als wenn ich sage ich habe ein Fehlgebildetes Kind ;-)
Lg Yvonne

Beitrag von tweety12_de 15.09.08 - 13:03 Uhr

hallo,
dann schau doch mal ihre vk an dann weißt du das es besondere und besondere kinder gibt.....

gruß alex