Zahnen und Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi124 15.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben! :-D

Meine Maus ist jetzt 12 1/2 Wochen alt.
Seit gut 2 Wochen hat Sie schnupfen und seit einer
Woche einen sehr weichen Stuhlgang.

Nachts ist sie in den letzten Tagen unruhiger
als sonst, Und heute am Tage ist sie weinerlich.
(kenne ich von Ihr gar nicht)

Hab Sie mir dann auf den Arm gelegt und mich auf den Gymnastikball gesetzt. Und da dacht ich ich guck nicht richtig, im Unterkiefer schimmern zwei weiße Striche!??

Jetzt zu meiner Frage:
kann das zusammenhängen Schnupfen, weicher Stuhl und weinerlich (nicht brüllenoder schreien, mehr wie ein Jammern)

Vielen lieben Dank!

lg,
mausi124#blume

PS: gibt es vielleicht ne Seite wo es Fotos darüber gibt?? Also weißes durchschimmern im Unterkiefer und dann nach dem durchbruch??

Beitrag von gigasun 15.09.08 - 14:24 Uhr

Hi,

also ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen. Wenn mein Kleiner Zähne bekommt hat er fast Durchfall, ist Wund, bekommt meist nen leichten Schnupfen und kommt dann auch nachts.

Zwei kleine weisse Striche sagst Du ... da wo die Schneidezähnchen sind ? Dann sind die bald durch und Deine Maus wird dann wohl auch wieder was ruhiger.

Bei uns kommen langsam Zahn 7 & 8 man kann noch nix sehen aber man merkt es ihm an. Sobald man an die Stelle kommt wo die Zähnchen kommen werden ist hier nur noch Gebrüll :-(. Armer Zwerg.

LG
Nicole

Beitrag von mausi124 15.09.08 - 15:47 Uhr

Hi Nicole!

Jep, da wo die Schneidezähnchen sind. #schwitz

Na dann bin ich ja mal gespannt
wann sie draussen sind.


#danke für Deine Antwort, und das 7&8 bei
deinem kleinen bald durch sind. *daumendrück*

LG,
miri