hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redchille83 15.09.08 - 12:54 Uhr

Hallo hatte am freitag schon mal geschrieben.Meine Mensis kommt nicht .Die test waren aber alle negativ. Weiss nicht mehr weiter weil dauernd ist mir übel und muss aller pups lang auf klo. Wer kann mir da einen ratschlag geben bin schon 4 tage überfällig und langsam habe ich panik

Beitrag von -kerstin- 15.09.08 - 12:56 Uhr

mach doch noch nen test oder geh einfach mal zu deinem fa.

Beitrag von kittekati 15.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo

Mach doch mal einen Frühtest oder hast Du schon.
Ich habe damals mit Clearblue Frühtest getestet bei NMT - 1
weil ich es nicht abwarten konnte und er war positiv!

Sonst geh doch zu deinem FA und der soll Blut abnehmen dann weißt du es ja auch ganz sicher .



Kittekati 22SSW#ei