Wer hat eine kostenlose Kreditkarte?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von maus269 15.09.08 - 12:56 Uhr

hallo,
frage steht ja schon oben.
bin auf der suche nach einer kostenlosen kreditkarte, jedoch ohne girokonto dazu. und wenn möglich auch ohne gebühr für auslandseinsatz.
lg sandra

Beitrag von touch-of-light 15.09.08 - 13:27 Uhr

Hi,

wir haben die Amazon-Kreditkarte.
Im ersten Jahr ist die kostenlos, dazu gibt es einen 20-Euro-Gutschein für Amazon. Außerdem kann man über diese Kreditkarte Punkte sammeln. Bei 1.000 Punkten gibt es einen 10-Euro-Amazon-Gutschein.

Das erste Jahr hatte super geklappt. Haben dann eigentlich kündigen wollen, weil ab dem 2. Jahr man Gebühren zahlen soll. Wir wurden daraufhin von der Bank angeschrieben, das es wohl ein Angebot gibt, wo diese Kreditkarte weiterhin kostenlos ist. Man bekommt jedoch keine Guthabenzinsen mehr, aber da das sowieso nie viel war, ist das bei uns auch egal. Und mein Mann entschied sich, dieses neue Angebot der Bank zu nutzen.

Hier ist der Link zur Amazon-Kreditkarte:

http://www.amazon.de/gp/cobrandcard/marketing.html?place=enum&inc=def&pr=con&ad=C3

Vielleicht ist die ja für dich interessant.

Ich buche 1x monatlich auf diese Karte einen Fixbetrag und dann geht von dieser Karte alles ab, was das Auto betrifft: Reparaturen, Benzin usw. Damit haben wir dann die Punkte gesammelt.

Beitrag von urbaner 18.09.08 - 03:38 Uhr

Die Amazon-Karte kann ich auch empfehlen. Alternativ dazu findest Du etwa auf http://www.kostenlose-kreditkarten.net/kostenlose-kreditkarten.html mit den Karten der Karstadt Quelle AG und der Advanzia Bank zwei weitere interessante Angebote, die ebenfalls ohne Bedingungen oder dazugehörige Girokonten erhältlich und auch dauerhaft kostenlos sind.