Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nsch777 15.09.08 - 12:56 Uhr

Vermutlich hängt es euch schon zum Halse heraus aber auch ich möchte mein ZB zur Diskussion stellen #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327350&user_id=803838

Wie stehen eurer Meinung nach die Chancen für eine evtl. Schwangerschaft?

Liebe Grüße
Sunny

Beitrag von daniemanu 15.09.08 - 13:00 Uhr

Solange die Tempi über Coverline bleibt, heißt es DAUMENDRÜCKEN

Beitrag von kathi2108 15.09.08 - 13:00 Uhr

Das kann man noch nicht sagen,bis jetzt siehts gut aus,aber ob du ss bist,kann man jetzt noch nicht erkennen...

Viel #klee

LG