Wie lange Utrogest ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxiking 15.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

meine Frage steht ja schon oben :-)

Ich nehme seit der 5 SSW 3x 2 utrogest vaginal täglich.
In meiner letzten SS hab ich auch Utrogest genommen, weiss aber leider net mehr wie lange.

Wie lange habt Ihr Utrogest genommen ?


Liebe Grüße
Maxiking mit #ei 10 SSW

Beitrag von ydnam69 15.09.08 - 12:59 Uhr

Ich hatte es bei der letzten SS bis zur 13SSW genommen.

D.J. mit girl´s 5J. & 22M. und #ei (8SSW)

Beitrag von kittekati 15.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo erstmal !

Ich habe bis zur 12 SSW Utrogest genommen. FÄ meinte danach würde es nichts mehr bewirken.



Kittekati 22SSW#ei

Beitrag von murkelchen72 15.09.08 - 13:02 Uhr

Hi Maxiking,

ich habe es nach einer IUI direkt nach dem ES nehmen müssen (2x1 vaginal).

In der 9.SSW war ich beim FA und hab nach nem neuen Rezept gefragt, er meinte dann, ich müsste sie jetzt nich mehr nehmen.

Jetzt bin ich 11. SSW und es gibt keinen Unterschied zu vorher.

lg Daggi mit #ei#ei