Fahrradanhänger Chariot Cougar2

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von migge99 15.09.08 - 13:02 Uhr

Hallo,

ich habe zwei Kinder (3, 11Monate).

Was habt ihr so für den Herbst/Winter im Anhänger, Fusssack oder Decke?

Habe momentan zwei Fusssäcke, aber da können sich die beiden kaum mehr bewegen.

Danke

Beitrag von nicole642653 15.09.08 - 19:11 Uhr

Hi, wenn es sehr kalt ist eine Decke, aber ansonsten haben die ja warme Sachen an und das Verdeck ist unten, so das sie keinen Fahrtwind haben.

Ich denke das ist warm genug

Gruß

Nicole mit Dominik 3,5 und Julian 10 Monate

Beitrag von glueckliche.hummel 15.09.08 - 22:37 Uhr

Hallo Du,

wenn es wirklich eisig ist, dann mach ich den alten Fussack vom KiWa rein.Unseren konnte man unten offen lassen für die Füße.
Aber das ist ein elendes Gefummel mit den Gurten, denn ich kann ihn ja nicht über Nacht drin lassen.
Ich denke, ich werde dieses Jahr nur eine Fleecedecke nehmen.

LG