Hat schonmal jemand das "Geschenk" zum 2. Geb. bei IKEA abgeholt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lany 15.09.08 - 13:08 Uhr

Hallo!

Lennart hat von Ikea eine Geburtstagskarte bekommen. Da steht das er sich da was abholen kann. Ich hol mir diese Gratisgeschenke meistens nicht ab, aber bevor ich die Karte wegwerfe..
Habt Ihr da schonmal ein Geschenk geholt und könnt mir sagen was das dann ist, und ob es sich lohnt?;-)

Danke

Beitrag von darkvenusgirl20 15.09.08 - 13:13 Uhr

seit ihr da in nem club das ihr da ein geschenk bekommt??

Beitrag von lany 15.09.08 - 13:22 Uhr

Huhu!

Bei Ikea Family

LG

Beitrag von darkvenusgirl20 15.09.08 - 14:02 Uhr

bin ich auch.
weis aber nicht ob mein sohn automatich mit eingetragen ist.
mhh

Beitrag von didde 15.09.08 - 14:37 Uhr

Die Kids muss man da extra angeben,geht ganz schnell auf der Ikea.Seite;-)

LG Jana

Beitrag von didde 15.09.08 - 13:15 Uhr

Hallo,

wir haben auch zum 1ten Geburtstag eine Karte bekommen und haben das Geschenk abgeholt,aber nur,weil wir eh gerade da waren;-)
Wir hatten die Wahl zwischen:
Filzstiften,Aufkleber,Stapelbecher,Kerzenständer und eine Schale.
Vielleicht ist die Auswahl bei euch ja größer?!

LG Jana

Beitrag von lany 15.09.08 - 13:22 Uhr

Hallo!

Danke, dann werd ich mal mit dem Kleinen da vorbeischauen.

#liebdrueck

Beitrag von sunny1970 15.09.08 - 13:16 Uhr

Moin,

man kann sich vor Ort unter einigen verschiedenen Dingen etwas aussuchen. Das Angebot ist für unterschiedliche Altersklassen ausgelegt. (z.B. Malkreide oder Bausteine oder Bilderrahmen ...)

Sun

Beitrag von lany 15.09.08 - 13:21 Uhr

Ach, das ist ja nicht so schlecht. Dann guck ich mal beim nächsten Besuch ob was für uns dabei ist.

Danke

Beitrag von morla29 15.09.08 - 13:37 Uhr

Hallo,

wir haben letzte Woche das Geschenk für Christina abgeholt und für ihre Cousine Anja.

Man konnte aussuchen zw. einem Stofftier und einem Sitzkissen.

Muss dazu sagen, dass wir, obwohl wir in Bayern wohnen zu Ikea Salzburg fahren (ist nur 30 km weg).

Ich hab mich außerdem gefreut, dass ich das Geschenk für meine kleine noch bekommen hab, obwohl wir eine Woche nach Ablaufdatum (es stand drauf: bitte bis xxx abholen) da waren und es trotzdem noch bekommen haben.

Gruß
Andrea
mit Ramona und Christina

Beitrag von kleinmausi25 15.09.08 - 14:38 Uhr

Hallo,

Ich habe bei unserem letzten Ikea Besuch ein Regal gesehen mit Kleinteilen, Stiften, CD-Halter, Blöcke, usw.
An dem Regal war ein Schild, daß man sich wenn man eine Geburtstagskarte bekam etwas aussuchen darf aus dem Regal. Ich selbst hatte Geburtstag und bekam keine Karte, also wird das vermutlich nur für Kinder sein.
Wie muß ich mein Kind anmelden? IkeaFamily Mitglied bin ich und mein Freund auch, ich wüßte aber nicht, daß die Kleine da bekannt ist. Als sie Geburtstag hatte, bekam sie auch keine Karte.

LG
kleinmausi25

Beitrag von didde 15.09.08 - 14:39 Uhr

Du kannst deine Tochter über die Ikea-Seite,unter Ikea Family einfach mit eintragen;-)

LG Jana

Beitrag von kleinmausi25 15.09.08 - 21:17 Uhr

Hallo,

Danke für den Tipp, aber das geht bei mir nicht. Ich habe keine normale Family Karte sondern eine Bezahlkarte von Ikea, daher nimmt der das nicht an. Werde ich wohl beim nächsten Ikea Bummel machen müssen.
Trotzdem danke für den Tipp.

LG
kleinmausi25

Beitrag von didde 16.09.08 - 09:25 Uhr

Morgen,

achso,na dann beim nächsten bummel;-)

LG Jana

Beitrag von chrissie25 15.09.08 - 19:51 Uhr

Wir haben letzte Woche unsere Karte abgegeben und wir hatten die Wahl zwischen einem Töpfchen, Stapelbecher, einem Leuchtturm aus Holz zum Stapeln und einem Teddy!
Florian hat sich die Stapelbecher ausgesucht und den Teddy wollte er auch noch haben! Er hat beide Sachen bekommen! Sie hatten bei uns Boxen für die Altersgruppen 1-2, 3-6 und älter!

LG Christiane