NMT morgen oder übermorgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanny078 15.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Gestern dachte ich schon die Mens kommt, es zog tierisch im UL und Tempi war auch gefallen. Nix kam!
Heute ist die Tempi wieder hoch, aber es zieht wieder im UL#schmoll
Bisher noch keine Mens in Sicht, aber ich denke die wird kommen#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326049&user_id=806606

Wem gehts auch so???

LG Sanny

Beitrag von 666alice 15.09.08 - 13:45 Uhr

Hallo!

Dein ZB sieht doch super aus!
Hatte auch so wie du vor NMT ziehen im UL!Und ich bin schwanger!
Meine Tempi war sogar noch mehr gefallen!
Mein ZB ist in meiner VK!
Habe ES+12 positiv getestet!
Viel Glück!

LG,Christine

Beitrag von sanny078 15.09.08 - 13:48 Uhr

Wow dann mal #herzlich-Glückwunsch!!!

Hat es sich bei dir auch angefühlt als ob die Mens kommt?
Ich habe gestern bei ES +12 negativ getestet#schmoll