Ab wann frühestens eine SS feststellen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von saw123 15.09.08 - 13:11 Uhr

Hallo,

ab wann kann der Arzt frühestens eine SS feststellen?
Hatte letzen Montag Verkehr..

Beitrag von anyca 15.09.08 - 13:15 Uhr

Dann wäre das Ei jetzt gerade mal eingenistet, viiiiiiiel zu früh um etwas festzustellen. Du mußt warten, bis die Regel fällig ist.

Beitrag von saw123 15.09.08 - 13:20 Uhr

und über einen Bluttest?

Beitrag von alinasmama2005 15.09.08 - 13:23 Uhr

Auch erst ca. 10 Tage nach dem Verkehr...

Beitrag von saw123 15.09.08 - 13:24 Uhr

shit...dann also noch 2 Tage warten...

Beitrag von anyca 15.09.08 - 13:24 Uhr

Vielleicht ein paar Tage vorher, aber jetzt auch bestimmt noch nicht.

Beitrag von b.a. 15.09.08 - 13:45 Uhr

Also die Tests mit 10mlU können bereits ab dem 12 Tag nach dem Eisprung anschlagen. Aber wirklich sicher kannst eben erst sein, wenn über Menstermin raus bist und nach 2-3 Tagen Test auch negativ ist