SST ja oder nein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 15.09.08 - 13:12 Uhr

Hallo, ich hab mal ne Frage habe mir gerade einen SST geholt und wollte fragen ob ich ihn heute noch machen kann weil eigentlich soll man ihn ja mit Morgenurin machen
Der Test ist ein 10er und bin NMT-2

Beitrag von trixiz 15.09.08 - 13:18 Uhr

Hallo
Ich würde noch warten bis NMT...
Ich hab heute Vormittag am ZT 27 neg. getestet...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325405&user_id=759259
LG Trixi

Beitrag von janebabe 15.09.08 - 13:44 Uhr

Hallo,

ja wenn dann würd ich noch bis Morgenfrüh warten, aber besser ist es natürlich bis NMT zu warten hast ja nur noch 2 Tage.;-)

Viel Glück für den SST.......

Lieben Gruß