Noch kein Threat wg. Promi-Dinner??????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silvia_1 15.09.08 - 13:13 Uhr

Hallihallo,

mit Bestürzung habe ich gesehen, dass es noch gar keine Diskussion über das gestrige Promi-Dinner gibt? Was ist denn mit Euch los? Also ich muss sagen, ich war absolut schockiert über Rosa von Praunheim. Der pubst da vor laufender Kamera, kocht absolut eklige Kuheuter, lässt sich auspeitschen usw. usf. Also ich finde den Typen unmöglich, tut mir leid.

Hat es denn sonst jemand angeschaut?

LG
Silvia

Beitrag von nintchen 15.09.08 - 13:19 Uhr

Ich hätte kotzen können, so angewidert war ich von dem!! Ich hätte nix, absolut nix von dem gegessen, was der gekocht hat. Ansonsten war es eine lustige Runde, wie ich find.

Beitrag von bettibox 15.09.08 - 13:19 Uhr

Nachdem ich die Vorschau gesehen hatte, ist mir die Lust auf die Sendung vergangen und ich hab es nicht angesehen.

Für meinen Geschmack eklig und niveaulos.

LG

Beitrag von didde 15.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo,

ich habe es gestern auch geguckt und weiß gar nicht so recht was ich davon halten soll?!#kratz
Es ist ja gut und shcön auf was für Sachen er alles steht,aber einiges,finde ich,war da echt zu viel "des Guten"
Das Auspeitschen und pupsen fand ich auch nicht gerade toll#schwitz

LG Jana

Beitrag von bluethunder31w 15.09.08 - 14:00 Uhr

huhu

ich hab es gestern auch gesehen.und mir ist so richtig schlecht geworden,bei dem typen.

ich wär garnicht zu ihm hin gegangen zum essen.der typ ist doch nur egelhaft vor allem wo er dann noch die "häufchen" gebracht hat.poah ne,echt wiederlich



lg

Beitrag von snoopster 15.09.08 - 14:32 Uhr

Hallo,

ich bin ins Bett, Kind wollte alleine nicht schlafen :-(

Wer hat denn gewonnen??

LG Karin

Beitrag von didde 15.09.08 - 14:33 Uhr

Gabrielle hat gewonnen,und Rosa bekam tatsächlich den 2.Platz!

Lg jana

Beitrag von nintchen 15.09.08 - 14:36 Uhr

Rosa hat ja auch allen andern nur 2 oder 3 Punkte gegeben (bis auf Gabrielle). Wenn er dann von den anderen so 6, 7 oder 8 Punkte bekommt, hat er doch automatisch gewonnen - der Unverschämte!

Beitrag von didde 15.09.08 - 17:03 Uhr

Stimmt ja,hab ich gar nicht so in Erinnerung#schein
So kann man´s auch machen#klatsch

Beitrag von happy.young.mum 15.09.08 - 20:46 Uhr

Richtig, so ein schwachkopf total unfair von ihm! #aerger

Beitrag von snoopster 15.09.08 - 14:36 Uhr

#danke

Beitrag von didde 15.09.08 - 14:37 Uhr

#bitteschön

Beitrag von schnani23 15.09.08 - 14:40 Uhr

Hab mich teilweise schlapp gelacht. was für ein freak. *kopfschüttel". Da vergehts einem echt...

lg Dani

Beitrag von silvia_1 15.09.08 - 15:13 Uhr

Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine war. Ja, diese Hundehäufchen!!! Die hatte ich ja ganz vergessen!! Na, die waren dann ja noch der Abschuss. Ich hab wirklich nichts gegen Freaks, im Gegenteil, ich finde das toll, wenn jemand nicht so Otto Normalverbraucher ist. Aber er hats ganz schön übertrieben. Ansonsten, die anderen fand ich ganz nett und lustig.

Beitrag von jasila 15.09.08 - 15:22 Uhr

Das mit der Hundekacke als Nachtisch fand ich witzig lol aber er hat es einfach allgemein übertrieben. Der totale Freak ist das. Naja aber ich hab noch ne Frage:

"Was war das für eine Krankenschwester in der Küche die nicht reden durfte?????????????"

Beitrag von happy.young.mum 15.09.08 - 20:45 Uhr

Hey

hab den Theard auch schon vermisst #hicks#gruebel

Also ich war sooooooooo schockiert und total angewiedert das ich fast ausgemacht hätte #schock

Der Typ war ja sowas von ekelig, wiederlich, komisch, unfreundlich, frech, unsympathisch baah einfach iih #schwitz

Furzt er da vor der Kamera "Ich würd ja gern Pupsen aber das macht man ja nicht " und gleich danach "Fuuuurz" #klatsch

Mich schüttelt es noch immer, wenn ich dadran denke!

Und die Kuheuter erst #schock sehr schmackhaft mit knörpel #mampf .. wucha .. muss auf hören zu tippseln sonst krieg ich noch Würgereiz

Liebe grüße

Alexandra #blume

Beitrag von sasi77 15.09.08 - 22:32 Uhr

HI,
ich hab gestern mal zur Abwechslung Tatort gesehen und dann nur noch den Schluss vom PPD mitbekommen.
Also Rosa fand ich auch eklig...diese Hundehaufen...Respekt das das alle gegessen haben...Jana Ina z.B. oder Fiona wären in der Runde ja auch witzig gewesen...LOL

LG