Angelsound!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schliessmuskel85 15.09.08 - 13:18 Uhr

Hey ihr!
Muss jetzt mal meinen Frust los werden!
Hab mir jetzt schon das zweite mal ein Angelsound gekauft und beide waren kaputt!
Eins hab ich grad vor paar Minuten bekommen und hab mich rießig gerfreut. Es hat ca. zwei Sekunden funktioniert und dann hab ich nichts mehr ausser Surren gehört!
Ich bin so stink sauer kann ich gar nicht in Worte fassen!!!:-[

Scorpio+#ei+#ei

Beitrag von monita26 15.09.08 - 13:19 Uhr

Hallo,

kann ich verstehen... Deswegen kauf ich mir so'n Zeug erst gar nicht!!

LG Mona und reg dich nicht so auf, das ist nicht gut für dich un deine Twins

Beitrag von aliena-maus 15.09.08 - 13:22 Uhr

surren oder rauschen?
lg
das mandarinchen+ co-pilot (et-13)

Beitrag von schliessmuskel85 15.09.08 - 13:26 Uhr

Eher Surren, das ist zwar nicht ungewöhnlich, aber wenn ich auf das Stethoskop tippe hört man das auch nicht und anfangs hat man das. Sollte man ja wohl auch!
Oder?!

Beitrag von aliena-maus 15.09.08 - 13:29 Uhr

hast du den genug öl auf den bauch gemacht?
also, ich halt dich net für blöd und will dich so auch net hinstellen, aber ich meine, wenn du zuwenig öl auf den bauch machst könntest du auch nur ein surren hören...
kopfhörer sind richtig drinne?

Beitrag von bienchen681 15.09.08 - 13:26 Uhr

Das ist aber wirklich merkwürdig #kratz
Ist die Batterie vielleicht schon leer?

Beitrag von micnic0705 15.09.08 - 13:27 Uhr

Öhm, mal ein Tipp. Die Buchsen vom AngelSound sind nicht so der Hit, Du musst drauf achten, dass der Stecker vom Kopfhörer immer richtig sitzt!

LG Nicole

Beitrag von sisi08 15.09.08 - 13:35 Uhr

Das gibts ja gar nicht. hast du es über ebay gekauft?

Beitrag von melanie34 15.09.08 - 13:36 Uhr

bei mir surrt es nur, wenn die Batterie schwach wird. Vielleicht hast Du einen mit ner sch.. Batterie erwischt. Wechsel die mal!

Beitrag von schliessmuskel85 15.09.08 - 13:39 Uhr

Hab jetzt die mitgelieferte Batterie rein gemacht. Hatte noch ne andere vom letzten Gerät.
Jetzt hört es sich anders an. Also bevor ich mich jetzt zu früh freu, wie muss es sich denn anhören?!
Und wie hört sich der Herzschlag an?
Also wenn es jetzt daran lag, dann heisst das, dass letzte Gerät war auch nicht kaputt und ich hab ne Batterie für 15€ gekauft die nicht funktioniert!!!:-[

Scorpio+#ei+#ei

Beitrag von mondkind78 15.09.08 - 13:43 Uhr

Also als erstes nimm mal ganz viel Öl. oder wenn du hast Ultraschallgel.
Dann such die Herztöne knapp über deinem Schambein. Du mußt den Angelsound ganz langsam bewegen beim suchen, dann kannst du die Gräusche besser auseinander halten.
Die Herztöne hören sich entweder an als wenn ein Pferd ganz schnell gallopiert, oder wie schnelle Peitschenschläge.

Viel Glück

Sandra mit #baby 28. SSW inside

Beitrag von schliessmuskel85 15.09.08 - 13:48 Uhr

Ok, Danke erstmal...#liebdrueck

Beitrag von renni 15.09.08 - 15:35 Uhr

Hallo Scorpio!

Du musst viiiel Öl nehmen und laaaaangsam den unteren Bauch absuchen!

Hier sind die Herztöne unserer Bohne:

http://www.ohneinhalt.de/baby/html/bohne_horen.html

Viele Grüsse,
Renni