wie Blase ich ihm einen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lieber black 15.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

schreibe heute mal in schwarz da es mir peinlich ist.
Möchte meinem Partner gerne einen blasen,er möchte das auch gerne,aber ich weiß nicht wie ich das machen soll?Ihr könnt mir doch bestimmt weiter helfen,wäre euch da sehr dankbar.

lg

Beitrag von dodo0405 15.09.08 - 13:22 Uhr

Google doch mal nach Oralverkehr

Und: Es heißt zwar Blasen, aber man macht genau das Gegenteil.

Beitrag von litha 15.09.08 - 13:25 Uhr

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=fellatio

Und dann einfach mal ausprobieren #cool

Beitrag von batzi71 15.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo....
Ich finde das überhaupt keine peinliche Sache auch mal zu fragen, wie man (frau) blasen soll.
Spiel mit Deiner Zunge und zieh die Luft durch den Mund ein, wenn Du am "blasen" bist.
Mein Mann findet das total "geil".
Spiel mit ihm, oder frag ihn doch einfach, was ihm gefällt.
Darüber müsste man doch reden können, oder?
Viel Glück und auch viel Spass beim probieren...#klee
Batzi

Beitrag von arimum 15.09.08 - 13:46 Uhr

http://mondhexe.org/stellungstipseiten/fellatio.htm

Viel Spaß!

Beitrag von seelenspiegel 15.09.08 - 14:19 Uhr

Stell Dir einfach vor es wäre ein leckerer Lolli oder ein Eis am Stiel...aber bitte auf das "jetzt zerbeiss ich´s" am Schluss verzichten. #mampf

Beitrag von asimbonanga 15.09.08 - 14:24 Uhr

-mit viel Gefühl
und grundsätzlich nur wenn du wirklich Lust hast-

Beitrag von auchpeinlich :-) 15.09.08 - 15:51 Uhr

Huhu,
also ich habe mir die ersten Male vorgestellt, als wäre es ein Zungenkuss. Habe also viel mit der Zunge gespielt. Dazu dann nebenbei ein bisschen die Hand einsetzen... Er fand es total gut ;-)

Beitrag von babylove05 15.09.08 - 18:29 Uhr

Ganz ehrlich ... am besten fragst du deinen Parnter wie er es am liebsten hat, den nur er weiss was ihn am besten gefaellt


Lg Martina

Beitrag von pepperreni 17.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo, schau doch mal hier...

stehen einige ganz nette Tricks drin... :-)

http://www.beatricevonstein.com/index.php?id=474