Erfahrungen www.verbaudet.de ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von honigmami 15.09.08 - 13:24 Uhr

Habe heute so nen Katalog von verbaudet bekommen...Muß sagen, daß da total geile Sachen drin sind...
Mein Kleiner ist 20 Monate, mein Großer 8 und bin nun am überlegen, ob ich da mal bestelle. Hat jemand Erfahrungen mit Lieferzeit usw. ? Fallen die Sachen eher groß oder klein, eher schmal oder weit aus ?? Meine beiden Jungs sind groß und schmal, ich habe vor allem beim größeren immer das Problem, daß die Hosen oben viel zu weit sind, wenn kein verstellbarer Bund dabei ist.
Würde mich über Antworten freuen.
LG
honigmami

Beitrag von ma-lu 15.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo Honigmami,

ich hab' schon öfter was bei verbaudet bestellt, die Sachen sind qualitativ wirklich sehr hochwertig.
Was die Größen betrifft, so sind die Klamotten eher schmal und klein - französisch eben.
Unzufrieden bin ich allerdings mit der Rücksende-Angelegenheit. Wenn Du umtauschen willst, dauert es eeewig (meistens mehrere Wochen!) bis die neuen Sachen ankommen - und das ging auch Freundinnen von mir so.

LG
Andrea

Beitrag von hibbelina 15.09.08 - 13:47 Uhr

Ich hatte vor dem Sommer bestellt. War etwas Chaos, weil einige Sachen dann doch ne andere Lieferzeit hatten als angegeben. Einige Sachen hatte ich deswegen abbestellt, die wurden dann aber doch geliefert.

Gefallen hat mir Aussehen und Qualität schon. Die Sachen in 98/104 waren Torben aber noch viel zu groß. Da stand bei den T-Shirts (102 cm, 4 ans) = 4 Jahre drin. Und so sahen sie dann auch aus. Und Torben wuchs gerade in die 98 hinein. Habe sie aber behalten für nächsten Sommer.

Schau mal, ob eine Maßtabelle beiliegt. Ansonsten würde ich 2 Größen bestellen und das "falsche" dann zurück senden.

LG
Dani

Beitrag von ydnam69 15.09.08 - 14:30 Uhr

Ich habe auch schon dort bestellt. Die Sachen sind einfach so süß :-D

Muss aber auch sagen, dass alle Größen meinen Mädels zu klein waren. Musste alle noch mal eine Nummer größer bestellen.
Ging aber alles recht fix mit dem Zurücksenden und der wiederholten Lieferung.

D.J. mit girl´s 5J. & 22M. und #ei (8SSW)