ich brauch jetzt mal euer fachmännisches Auge...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von micky73607 15.09.08 - 13:24 Uhr

denn ich hab mich am sa sooo über ein gaaaaaaaaaaaaaanz schwachen pos.Test gefreut bei TF+7 und habs später meinem Menne gezeigt.Dem sind fast vor lauter anstrengung die pupillen aus dem Aug gefallen #augenaber gesehen hat er :fast nischt#schmoll
Nu hab ich also heut morgen nochmal einen gemacht.Könntet ihr mir mal helfen und sagen ob ich nu spinn oder nicht? Bild ist davon in der VK unter Fotos....ach menno#schmoll
Danke schonmal für Eure Geduld und nerven#liebdrueck
lg micky

Beitrag von fitzi79 15.09.08 - 13:29 Uhr

Hallo micky,

doch, 2. Strich ist da. ABER: Wann hast Du das letzte Mal hcg gespritzt?

Also wie viele Tage ist die Auslösespritze her und hast Du evtl. noch was nachgespritzt?

Gewissheit bringt leider immer erst der BT. Ich drück Dir die #pro#pro

LG fitzi

Beitrag von micky73607 15.09.08 - 13:33 Uhr

am 30.8. also vor über17 tagen zum Eisprung auslösen.nehm jetzt nur noch seitdem progynova,progesteron,folsäure und medformin(nur noch klingt auch leicht untertrieben ....grins)

Beitrag von fitzi79 15.09.08 - 13:37 Uhr

Tja, dann würd ich mir an Deiner Stelle schon mal erlauben, mich ganz vorsichtig zu freuen #schein ;-)

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von micky73607 15.09.08 - 13:42 Uhr

#huepf#huepf

Beitrag von murkelchen72 15.09.08 - 13:30 Uhr

Hallo Micky,

also, der STrich ist auf jeden Fall deutlich zu sehen. Wenn Du keine Mittel nachgespritzt hast, die den Test verfälschen können-dann sag ich leise #herzlich-lichen Glückwunsch!

lg Daggi#klee

Beitrag von stern76 15.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo,

wenn du nichts nachgespritz hast, dann scheint es so. Da es ja auch ein 25er SST ist.

Aber gratuliere erst wenn es amtlich ist. ;-)

LG Netti

Beitrag von micky73607 15.09.08 - 13:36 Uhr

habs grad eurer mitschreiberin geschrieben.meine letzte hcg spritze war zum Eisprung auslösen und das war am 30.8. also vor 17 tagen.ansonsten nehm ich seitdem tägl:medformin,progynova,folsäure und progesteron. in den sachen ist doch kein hcg oder????
darf ich mich dann ein klitzekleines bissele freun?#gruebel
lg micky

Beitrag von murkelchen72 15.09.08 - 13:48 Uhr

#huepf#freu#cool#klee#pro

Beitrag von duchesse 15.09.08 - 14:15 Uhr

Also ich würde sagen, der Strich ist eindeutig zu sehen. Ich denke du kannst dich jetzt bis zum BT entspannnen aber so richtig freuen würde ich mich erst nach dem Ergebnis des BT. Ich habe in den letzten Tagen oft hier im Forum von Frauen gelesen, die in so einem frühen Stadium wie du pos. getestet hatten und der BT aber ergab, dass das hcg zu niedrig wäre.
Ich wünsche dir dass der BT auch positiv ausfällt und drücke dir ganz feste die #pro#pro!

Liebe Grüße
Lilly

Beitrag von 260604 15.09.08 - 16:09 Uhr

Hallo Micky,

die 2. linie ist deutlich zu sehen#pro#klee
Du darfst Dich nun echt vorsichtig freuen #huepf#freu

Klar BT müßen wir noch abwarten, aber meine #pro hast und es sieht echt gut aus viel #klee

Habe TF+9 erneut einen sst gewagt und was soll ich sagen, einen hauch von 2.rose linie und ich hab Ihn nicht mal gesehen nein mein Mann wars und das soll was heißen;-)

Wünsche uns allen ganz viel #klee Glück und das wir bald auch die bestädigung vom Doc. haben.

LG Marie