Bauchweh Normal?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 15.09.08 - 13:29 Uhr

Hab ab und zu gaaanz leichtes kurzes Bauchweh! Ist das normal? Wächst da das Würmchen oder was? #kratz

Beitrag von mcrabbit 15.09.08 - 13:37 Uhr

denk schon, oder es dreht sich, wenns schlimmer wird, dann ab zum arzt

Beitrag von janavita 15.09.08 - 14:24 Uhr

Hallo, ich denke mal schon, ich hatte das auch. Dein würmchen braucht nun immer mehr platz und für sport braucht er auch platz, nun trit er mal gegen deine organe oder verklemmt dein darm, so dass du halt schmerzen hast. War bei mir ab 14 bis ca. 18 SSW auch so, jetzt hat es nachgelassen. Viel Glück.. Mach dir keine sorgen, das passt schon...

Beitrag von sissy5 15.09.08 - 14:28 Uhr

Hi, ja grade im 5. Monat wächst dein Zwergi ganz schön viel ... Da braucht er ja platz und alles dehnt sich ... Das kann sich dann schon durch leichtes Bauchweh bemerkbar machen ....

Wenn es ganz schlimm wird und du beunruhigt bist dann kannst du es ja mal bei deinem FA ansprechen .....lg