Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solomum 15.09.08 - 13:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330675&user_id=771632

Wann kommen eigentlich die Balken? Bei mir tut sich überhaupt nichts.

Beitrag von zimmda 15.09.08 - 13:33 Uhr

HUHU,

ich denke, weil du zu krasse Temperaturschwankungen hast. So kann Urbia noch kein ES feststellen und somit noch keine Balken geben. Vielleicht liegt es auch daran, dass du nicht immer genau zur selben Zeit gemessen hast.

Alles Gute, Zimmda

Beitrag von janebabe 15.09.08 - 13:38 Uhr

Hallo,

denke auch du müsstest um die selbe Zeit messen dann wäre es etwas genauer. Aber ich drück dir die Daumen und wenn die Tempi wieder steigt und noch etwas oben bleibt dann kommen sie bestimmt.

Liebn Gruß

Beitrag von schnubbel-mutti 15.09.08 - 13:54 Uhr

mhh also lau ZB hat sie doch immer um 7:00Uhr gemessen oder sehe ich das FAlsch???