Hat jemand diese Regnjacke für mich???? DRINGEND

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnubbel-mutti 15.09.08 - 13:47 Uhr

Hat jemand vielleicht die Jacke ganz außen links (jung) die ist von Aldi Supermax

http://www.aldi-nord.de/OFFER_D_DO/OFFER_10/BILD07K.JPG

Hoffe jemand kann mir helfen

Beitrag von carver111 15.09.08 - 14:04 Uhr

Hi, habe keine aber hattest Du schon mal von ALDI? Wenn nicht dann laß die Finger weg. Wir hatten einmal eine aber meine maus hat sich fast zu tode geschwitzt - auch die Buddelhosen sind alle nciht atumungsaktiv.

Lg
Sandra

Beitrag von schnubbel-mutti 15.09.08 - 14:10 Uhr

#danke für den Tip haben nur die bUddelhose aber bis jetzt war sie noch nicht in Betrieb da die alte noch passt

Was kannst du empfehlen haben z.Zt nen art Ölanzug vin Helly Hansen einfach toll nur leider fast zu klein #heul

Beitrag von carver111 15.09.08 - 15:11 Uhr

Also ich kann Dir je nachdem ob es als budellklamotten nuztzt oder so als Windjacke die Sachen von TCM emfpehlen, H&M und tells. Wenn ne gute regenjacke suchst dann sind die von VAUDE absolut klasse. Lg
Sandra

Beitrag von schnubbel-mutti 15.09.08 - 15:23 Uhr

#danke werde da mal schaun brauche sie als Buddelsachen für den KIGA

Beitrag von carver111 16.09.08 - 06:48 Uhr

dann schau nach den Sachen von TCM: Da die jetzt erst wieder neue Sachen hatten vor 2 Wochen bekommst sicherlich auch günstig die vom Vorjahr.

Lg
Sandra