Wer kennt sich mit Predalon aus?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nebochadneza 15.09.08 - 13:47 Uhr

Hallo zusammen,
habe am Freitag morgen Predalon gespritzt bekommen von meiner FÄ. Dann hatte ich ein fürchterliches Ziehen am Samstag abend im Unterbauch. Dieses hat aber ganz schön lange angehalten.

Meine Frage ist nun einfach, wenn man Predalon gespritzt bekommt, kann man davon ausgehen, dass der ES erfolgt und, wann er erfolgt?

Könnte es hinkommen mit Samstag abend?

Vielen Dank für Eure Antworten.
LG
nebo

Beitrag von tinaschatzi 15.09.08 - 13:57 Uhr

Hallo nebo,

also man sagte mir, 36-40 Std nach Auslösen ist der ES.

hatte auch immer ein heftiges Ziehen ca. 3 Stunden lang zu diesem Zeitpunkt.

Im Normalfall erfolgt der ES nach Predalon, es gibt aber trotzdem Fälle, wo der ES dennoch nicht war, ist aber wohl nicht allzu häufig.

Viel #klee

LG
Tina

Beitrag von redangel27 15.09.08 - 15:52 Uhr

Hallo Nebo!!

Bei mir wurde auch am Freutag der ES mit Predalon ausgelöst und hatte Ul ziehen.Hab auch jetzt manchmal noch Ul-Ziehen und meine Brüste sind empfindlich.Ob das normal ist#kratz nehme es das erste Mal.Hab Heute und soll am Do nochmal spritzen.Do gehts dann zum Hormoncheck.

Viel Glück

LG

Angi

Beitrag von chrmo 16.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo ich habe das auch das erste Mal am 14. bekommen. Hatte auch ein ziehen im Bauch. Haben fleißig geübt aber jetzt nach einer Woche merke ich nix mehr. Ob das normal ist#gruebel