@flingangel hat jemand was gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 15.09.08 - 13:48 Uhr

Wollte nochmal nachfragen weil ich jetzt die letzte Zeit hier nicht war. Kann ja sein das ich was verpasst habe:-p

weis jemand was von ihr ob sie nun schon Entbunden hat?



Sie war ja letztens im KH und meinte es geht los.

#dankefür die Infos

LG Janinchen;-)

Beitrag von dekabrista 15.09.08 - 13:50 Uhr

Auf diese Frage habe ich ja nun schon seit einer Ewigkeit gewartet.

Beitrag von anscher 15.09.08 - 13:58 Uhr

mensch ich hatte auch nicht ganz getraut mich zu fragen #augen
dieser hype schon wieder ...

Beitrag von dekabrista 15.09.08 - 14:09 Uhr

Das könnte zum running gag werden #freu

Beitrag von anscher 15.09.08 - 14:14 Uhr

ob sich jemand um mich auch mal solche gedanken macht #hicks#gruebel

aber da muss man vorher wahrscheinlich das forum verrückt machen!?! :-p

Beitrag von dekabrista 15.09.08 - 14:20 Uhr

Im Dezember ... ach was, schon ab Mitte November werde ich jeden Morgen ein Thread für Dich starten :-)

Beitrag von anscher 15.09.08 - 14:25 Uhr

ooohhh bist du so lieb!! #liebdrueck

schick mir aber bitte noch eine private nachricht über meine vk, falls ich mal vor lauter wehen nicht nachschauen kann und somit deine liebe zu mir verpasse ;-)

Beitrag von venussternchen 15.09.08 - 13:52 Uhr

Also das lesen wir alle jetzt schon zum x-ten Mal hier...

Sie wird sich schon melden, wenns was Neues gibt... Schreib ihr doch ne PN oder sowas ...

LG
venussternchen

Beitrag von yvivonni 15.09.08 - 13:52 Uhr

Das gibt Mecker von den anderen, das du nach ihr fragst.#schock

Einige sind echt Neidisch das Fly einen "Fanclub" hat.

LG Yvi, die es auch interessiert#huepf

Beitrag von sunny102 15.09.08 - 13:54 Uhr

Neidisch #gaehn#schock#heul#schock#augen#klatsch#schein

Beitrag von yoursweet666 15.09.08 - 14:05 Uhr

*ggg

Beitrag von kleinenichen 15.09.08 - 13:55 Uhr

UUUUUUUUUUUUUUUPS#hicks

Nagut dann danke ich euch mal;-)


Süsse#ole ja siehste nun wenn man paar tage nicht bei Urbia ist#gruebel da kommt man garnicht mehr hinterher#schwitz


LG janinchen#liebdrueck

Beitrag von sunny102 15.09.08 - 13:56 Uhr

hast auch nix verpasst :-p die Hochhauswochen sind im vollen Gange #cool #schein

Alles gut bei euch zwei hübschen? #herzlich#freu#liebdrueck#blume

Beitrag von kleinenichen 15.09.08 - 13:59 Uhr

ja soweit ganz jut.

Ausser gestern Abend im bett hatte ich aufeinmal so ein mensartiges ziehen in Rücken gehabt. komisch das gefühl als wenn meine Regel kommen würde. Aber hilete nur paar minuten an dann war es weg,ging vieleicht so 3-4 mal.

Waren das schon senkwehen??#kratz

Noch viel zu früh#klatsch

Beitrag von sunny102 15.09.08 - 14:05 Uhr

wieso #gruebel Senkwehen können Wochen vor der Geburt anfangen #schwitz

Also bei mir ziehts und drückts auch öfter #heul tut manchmal so weh. Aber im November haben wir es doch geschafft und werden mit unserem #baby belohnt :-)

Beitrag von bluethunder31w 15.09.08 - 13:54 Uhr

huhu süsse.
ich hab seid samstag nüx mehr von fly gehört.ich guck schon immer auf ihre vk ob sich da was getan hat.

ich hoffe mal das sie nun endlich ihren kleinen fynn hat:-D.
ich hab auch jetzt hier im forum schon nachgesehen,da steht aber auch nüx.


#liebdrueck

Beitrag von kleinenichen 15.09.08 - 14:01 Uhr

hey süsse!

Na mal schauen jetzt bin ich ja wieder öfter mal drin.

#liebdrueck

wie gehts dir so?

Beitrag von bluethunder31w 15.09.08 - 14:07 Uhr

was war denn los?hab mich schon gewundert,das ich dich nirgends lesen konnte.

hoffe war nix ernstes #kratz

mir gehts heute mal wieder gut.
hab nur druck nach unten,aber sonst ist heute mal alles ok.mal sehen wie lange ;-)

#liebdrueck

Beitrag von kleinenichen 15.09.08 - 14:10 Uhr

Nö alles okay#liebdrueck

War unterwegs und schatzi hatte das WE frei gehabt und da haben wir was zusammen gemacht.

Habe seit gestern Abend diese Mensartiges ziehen im Rücken,weis nicht ob das schon senkwehen sein könen.
Den >druck habe ich auch schon seit Tagen.

Meine maus liegt ja schon SL

Beitrag von bluethunder31w 15.09.08 - 14:23 Uhr

das freut mich,das alles ok ist.
das ziehen kann durchaus schon senkwehen sein.hatte das auch und mein bauch ist schon weit unten.muss schon bald räder drunter machen,damit ich mich weg bewegen kann :-D.
mein mann musste leider am we arbeiten,sonst wären wir auch irgend wohin gefahren,aber leider.naja,wird schon noch bei uns klappen,bevor unser wildfang kommt #schwitz.


unser grosser hat vorgestern meinen bauchi geknutscht,das war so süsssssssssssssssssssss #huepf.

Beitrag von kleinenichen 15.09.08 - 14:27 Uhr

mmh senkwehen und du hattes auch so ein mensartiges gefühl gehabt??

Find mein bauch auch langsam nach unten. Mein FA meinte 2 Fingerbreite unterm Rippenbogen#gruebel


Muss erst wieder nächsten Montag hin dann wird geguckt wegen MUMU und gewicht unsre maus;-)

Habe schon termin für kreissalanmeldung#huepf habe heute angerufen#freu

Beitrag von bluethunder31w 15.09.08 - 14:50 Uhr

ja hatte ich auch. und dachte schon der kleine will schon unten raus #schock

mein bauch soll auch so 2 fingerbreite unterm rippenbogen liegen (laut mupa).ich muss am donnerstag wieder hin.mal sehen,was die fä sagt.das problem wird nur sein,ich komm net mehr ohne hilfe auf den sch*** stuhl hoch#schock.mein mann lacht sich da immer halb eckig:-(.klar er muss ja nicht da drauf.

anmelden im kh konnte ich noch nicht,da es bei uns nur mit überweisung von der fä geht und die hab ich noch nicht :-(