Mein Zyklus ist diesmal so anders-bitte mal anschauen?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosacanina 15.09.08 - 13:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

diesmal ist alles anders. Ich hatte die letzten Monate regelmäßigen Zyklus und konnte Eisprung deutlich spüren. Aber diesen Monat verläuft die Kurve ganz anders. #kratzTempi sinkt weder deutlich nach unten, noch ein Eisprungschmerz, von einer steigenden Tempi ganz zu träumen.

Wie würdet Ihr meine Zyklus einschätzen?


LG Lene

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328832&user_id=740693

Beitrag von janebabe 15.09.08 - 13:54 Uhr

#liebdrueck
das wird schon !!!
Vielleicht hast du auch diesen ZK keinen ES ging mir im letzten ZK so. Hatte weder einen deutlichen Tempi - Anstieg oder - Abfall.......
aber muss jan nicht sein vielleicht verschiebt der ES sich einfach etwas.
Drück dir die Daumen.

Lieben Gruß

Beitrag von rosacanina 15.09.08 - 14:00 Uhr

aber wenn kein Es wann kommt dann die Regel?

Beitrag von janebabe 15.09.08 - 15:04 Uhr

bei mir kam sie 5Tage später als errechneter NMT!!!!!!

Beitrag von lene76 15.09.08 - 14:17 Uhr

vielleicht hat sich ja der eisprung verschoben - sieht momentan naemlich nicht so aus, als ob der schon stattgefunden hat. einfach gedulig sein und weitermessen ;-)