ist das normal könnt ihr mal bitte schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 15.09.08 - 13:53 Uhr

Hallo

Ich führe diesen Monat mein erstes Zyklusblatt könnt ihr mal schauen ist es bis normal oder nicht,ich kenne mich damit nicht aus mein mann und ich versuchen schon länger ss zu werden aber es tut sich nichts da hat mir meine frauenärztin geraten mal Temperatur kurven zu machen habe ám 22.10 den nächsten kontroll termin soll ich das dann mal mitnehmen?

hier mal meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332047&user_id=528380

Danke für eure hilfe

Julia

Beitrag von haisto 15.09.08 - 15:32 Uhr

Hallo,

ist zwar schon später, aber ich denke, du wartest doch noch auf eine Antwort ;-)...

Wie misst du deine Tempi??? Mir scheint es, dass es daran liegen könnte, warum deine Tempi so unterschiedlich ist! Da du immer zur gleichen Zeit misst, kann es daran nicht liegen...
Solltest du im Mund messen... unter der Zunge??? Lang genug??? Also bei nem digitalen NICHT beim ersten Piepen rausnehmen!!! Sollte es daran nciht liegen, könntest du mal versuchen vaginal zu messen! Wäre auf jeden Fall ein VErsuch wert!

ansonsten würde ich auf jeden Fall einfahc mal dein ZB mitnehmen, wenn du zu deine FÄ gehst! Sie hat dir ja geraten mal ein ZB zu führen bzw. Tempi zu messen!
Sie kann dann auch mal schauen, ob du tatsächlich einen ES hast!

Das war nämlich bei mir ein Problem, dass ich nciht so regelmäßig einen ES hatte... mir wurde dann mit Comi geholfen - und das Resultat spielt grad vergnügt auf seiner Decke#baby!!!

Also, kopf nciht hängen lassen und trotz allem ein wenig Gelassenheit an den Tag legen! Ich weiss, dass das schwer ist, ABER: es hilft!!!

Liebe Grüsse & Alles Gute,
haisto

Beitrag von sonnenschein10002 15.09.08 - 15:40 Uhr

hallo danke für deine antwort ich messe im po bis das thermometer pipst manchmal piepst es schnell manchmal dauert es ewig