Hm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-maria 15.09.08 - 13:55 Uhr

Warum soll man den kein Erkältungsbad mit Kampfer nehmen?Hat das irgendwelche auswirkungen?

Nehm das nämlich öfter weils mir gegen die Übelkeit und die Erkältung hiflt, und mach mir jetzt sorgen.

Lg-steffi+kleines 12.ssw

Beitrag von mysoul1989 15.09.08 - 14:16 Uhr

hallo steffi,

Mir hat mal jemand erzählt,dass man in der SS gar kein Erkältungsbad nehmen soll,da es dann zur Sturzgeburt kommen kann!

#liebdrueck

LG Ramona + #baby Boy ET-10

Beitrag von nina-jamie 15.09.08 - 14:25 Uhr

Hey Steffi,
habe auch stark Krampfadern, aber das hatte ich auch noch nicht gehört #kratz
LG Nina

Beitrag von steffi-maria 15.09.08 - 14:37 Uhr

Versteh deine Antwort nicht ganz.