ich glaub heute nacht hat mir jemand im schlaf die brüste vergrößert.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ciciotella 15.09.08 - 13:56 Uhr

Liebe Urbis,

geht gar nicht.

Bin jetzt fast 7. SSW, und meine Brüste sind seit heute wirklich unerträglich. Kann mich einfach nicht erinnern, dass das bei meiner Tochter auch schon so war.

Ich werde wirklich wahnsinnig!!! Ich komm mir vor, als hätte ich mir heute Nacht die Brüste vergrößern lassen. So muss sich so eine OP anfühlen. Sie fühlen sich von fast entzündet an. Ich kann die Brustwarzen nicht anfassen, und wenn ich in die Seiten der Brüste reindrücke, werde ich wahnsinnig!!! Ist das normal???

Die Übelkeit kommt auch seit heute immer häufiger Schubweise. Und wie bei meiner ersten SS, schön über den ganzen Tag verteilt... #aerger
Zudem kommen auch noch Schwindel und Sodbrennen.

Es leben die Schwangerschaftanzeichen!! Hat man sich aber jemals mehr über Schmerzen und Wehwehchen gefreut als über diese??? #freu

Ich glaube jetzt geht es richtig los mit der #schwanger

;-)
LG
Cicio + Chiara (*21-03-05) + #ei 6.SSW

Beitrag von gemababba 15.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo , ja das ist alles normal das mit den Brüsten hatte ich jetzt bei beiden SS !!
Aber sonst hab ich gar keine anzeichen mir gehts prima kenne keine Übelakeit etc.
Wünsche dir das es schnell vorbei geht !!


LG Jenny 22 SSW

Beitrag von janavita 15.09.08 - 14:15 Uhr

Hi.. Glückwunsch, jetzt geht's wirklich los!! Wünsche Dir nur, dass es schnell vorbei geht, weil ich nur ein wochenende übelkeit hatte und dann gleich erfahren habe, dass ich schwanger bin, nach 3 Tage war es vorbei.. Bin jetzt "TOP"-fit, na ja halt dicker.. wünsche dir auch so eine unproblematische schwangerschaft...