NOch ne' Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marion1984 15.09.08 - 13:57 Uhr

Hi,
habe gerade schon geschrieben, wollte euch aber noch was anderes fragen:
Und zwar seit Samstag, habe ich das Gefühl der Kopf von unserem BAby drückt sehr nach unten. DAS ist immer wieder das Gefühl, wie wenn, ich auf die Toilette müsste. SInd das Anzeichen?

Lg (36+ 6)

Beitrag von 79sunshine 15.09.08 - 14:03 Uhr

Dieses Anzeichen hab ich schon seit 4 Wochen!
Jeder meinte er kommt bestimmt früher!

Naja 3Tage hat er noch um früher zu kommen ;-)

LG sunshine

Beitrag von erstes-huhn 15.09.08 - 14:06 Uhr

Das ist nur ein Anzeichen dafür, das dein Stöpsel richtig rum liegt - sei froh.

Aber mit einer bald anstehenden Geburt hat das nichts zu tun, ich denke Du hast noch ein paar Wochen...