Was meint ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia080808 15.09.08 - 13:57 Uhr

...sitzen die Bienchen gut?

Also, da ich zum ersten Mal eine Tempierhöhung habe, müsste ich doch eigentlich dieses WE meinen ES gehabt haben?!?!? :-D :-D :-D :-D

Kukkt mal bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328404&user_id=814284

Beitrag von sweedymaus 15.09.08 - 14:05 Uhr

Also eigentlich müssten die Balken dann morgen kommen, wenn die Tempi morgen auch höher ist.

Hatte auch am WE meinen ES.

Ja deine Bienchen sitzen gut, wenn der ES Sa oder SO war.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329778&user_id=801931

Beitrag von julia080808 15.09.08 - 14:11 Uhr

Ja, das hoffe ich doch mal. Dann kann es wenigstens los gehen mit dem hibbeln. :-)))

Bei dir sieht es aber auch gut aus.

Beitrag von sweedymaus 15.09.08 - 14:13 Uhr

Wann hast du denn dann NMT? Habe meinen am 26.9.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Im wievielten ÜZ bist du?

LG

Beitrag von julia080808 15.09.08 - 14:16 Uhr

Ich müsste meinen NMT auch am 26.09 haben. Bzw. lt. urbia erst am 28.09. Aber mal schauen.

Wir sind im 1.ÜZ. Und ihr???

Wünsche dir natürlich auch viel Glück...

Beitrag von sweedymaus 15.09.08 - 14:20 Uhr

Wir sind im 4. ÜZ, aber ich messe zum ersten Mal Tempi.

Denke es lag die Monate vorher daran, dass es nicht geklappt hat, weil wir dann aufgehört haben Bienchen zu setzen, wo ich vermutete, einen ES zu haben, aber mit Sicherheit keinen hatte #klatsch

Ich hoffe es klappt diesmal.

Beitrag von julia080808 15.09.08 - 14:22 Uhr

Ja das hoffen glaub ich alle. Boah, ich geb die Hoffnung ja nicht auf, das es im 1. ÜZ klappt. Bis nächste Woche Freitag müssen wir ja noch warten... :-D

Wir könnten doch zusammen hibbeln, wenn du magst?!?!

Beitrag von sweedymaus 15.09.08 - 14:28 Uhr

Klar können wir machen :)