was denkt ihr darüber

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von glueckskaefer 15.09.08 - 13:57 Uhr

hallo!!!
ich habe mal eine frage und zwar könnt hier mir sagen wie verscheinlich es sein kann ob ich evt. schwanger bin oder währe.

habe meine letzte periode am 30.08. gehabt und hatte meinen eisprung letzte woche.
hatte in den zeitraum auch sex. wo man evt. schwanger werden kann.
die pille habe ich wider abgesetzt weil ich die nicht haben konnte.
nach der geburt von meine ersten sohn.
vieleicht könnt ihr mir ja ein paar antworten geben wie verscheinlich es ist .

danke und liebe grüße

Beitrag von rena301080 15.09.08 - 14:13 Uhr

Ich denke das kann dir keiner so genau sagen. Ich würde einfach abwarten und dann zum Arzt gehen, der kann es dir dann sagen. Wenn der Eisrung letzte Woche war, musst du noch etwas warten, dann ist es jetzt noch zu früh.
Lg

Beitrag von glueckskaefer 15.09.08 - 14:16 Uhr

danke für deine antwort. die zeit dauert so lange bis man was weiß. die zeit kann man kaum ertragen.
meine gedanken sind nur noch dabei ob ich woll schwanger sein könnte oder doch nicht

lg

Beitrag von Personababy 15.09.08 - 14:29 Uhr

Ich "leide" im Moment auch weil ich Angst habe, wieder Schwanger zu sein. Mein Eisprung war auch letztes Wochenende, vor 8 Tagen um genau zu sein.
Ich habe seit Freitag auch sehr "merkwürde" Anwandlungen (jeden Tag zwei Gläser Olvien#kratz) und mein Mann ist sich schon fast sicher, daß ich schwanger bin (er sagt Brust wäre eindeutig gewachsen). Aber mir geht es wie Dir - zum Testen ist es noch viel zu Früh. Ich glaube Frühtests mit 10mlU kann man ab ca 11-12 Tag nach Eisprung machen. Aber ganz sicher, wenn der negativ ist, daß auch nicht schwanger bist kannst eben erst sein wenn Mens kommt. Oder eben 2-3 Tage nach NMT, wenn der Test noch negativ ist. Bei mir ist der NMT Tag der 23 höchstens 24.09.
Ich bin ziemlich angespannt. Für uns wäre das das dritte Kind und total ungeplant.
Kann Dir also leider nur sagen, daß auch Du wirst abwarten müssen. Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ist da.
#liebdrueck