Wie warm ist es bei euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von milkasweet81 15.09.08 - 14:00 Uhr

Hallo,

nun wird es ja langsam richtig kalt draußen und ich frage mich, wie warm es im Haus sein sollte? Bei uns ist es gerade um die 21 Grad, reicht das wohl? Isabel hat einen LA-Body, ein T-shirt, eine Hose und Socken an, aber ihre Hände sind eiskalt. Ich denke ich muss sie schon wieder richtig dick anziehen.....es ging jetzt echt so schnell mit den Temperaturen.
Wie warm ist es bei euch und was haben die Babys tagsüber an? Achja, isabel krabbelt und ist den ganzen Tag in Bewegung.
LG MilkA

Beitrag von _traurige_ 15.09.08 - 14:02 Uhr

Bei uns in der Wohnung hat es 22 Grad.

Das Babys kalte Hände haben, ist am Anfang normal, weil der Kreislauf anders Arbeitet. Hab ich heute schon wo gelesen.

Also keine Sorge!

Sebastian trägt übrigens Söckchen, Jogginghose und lang. Shirt.


LG
Ela

Beitrag von jane81 15.09.08 - 15:31 Uhr

also wir haben heute ne dicke thermostrumpfhose an, da sina ja auch dem boden krabbelt und der is kalt! einen langarmbody, ein langarmshirt und puschen.

und wenns nachher rausgeht kriegt sie noch ne jeans, eine dickere jacke und ne mütze drüber.

wenn sina kalte hände hat, wird sie immer ganz meckerig. deshalb hab ich ihr heute vormittag kurze zeit noch ne strickjacke übergezogen, ne halbe stunde später hatte sie auch warme hände #pro

lg
Jane mit Sina *28.10.07