wo kauft ihr schöne klamotten für euch?online shops

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lexxy 15.09.08 - 14:03 Uhr

hallo,
die frage steht oben.ich möchte einfach was schönes für mich kaufen. ich habe das gefühl, alles ist alt und nicht mehr modisch. wo kauft ihr online schöne sachen?
danke.

Beitrag von limpbizkit1977 15.09.08 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich kaufe sehr gern bei H&M ~ da weiß ich genau welche Größe wie sitzt! Oder früher hab ich auch mal bei Schwab bestellt, aber da stimmt das Preis Leistungs Verhältniss überhaupt nicht.

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

Beitrag von mari75 15.09.08 - 14:38 Uhr

Hi,
ich kaufe immer direkt im Laden. Irgendwie muss ich das meiste Zeug aus den Online-Shops wieder zurückschicken weil es hier oder da nicht richtig sitzt.
Jetzt geh ich in die Stadt und probier die Sachen an und was passt und preislich ok ist kaufe ich und fertig.

LG
Mari

Beitrag von ricy_77 15.09.08 - 15:17 Uhr

Also die letzten 2 Jahre hab ich fast ausschliesslich bei Esprit gekauft, entweder direkt im Laden oder im online-Shop. Da gibts für jeden Anlass was, die Qualität stimmt mit dem Preis überein und ich finde immer genau das, was mir gefällt und auch passt.

Ricy

Beitrag von myuki 15.09.08 - 15:28 Uhr

www.frontlineshop.com
www.american-apparel.net

Beitrag von elocin2808 15.09.08 - 16:29 Uhr

Schau doch mal bei ESPRIT und s.Oliver.
Bei beiden gibt es immer auch viele runtergesetzte Sachen (nicht nur beim SSV und WSV). Das Ganze ist ab 25 Euro o.ä. versandkostenfrei. Kannst auch alles wieder zurückschicken. Zero übrigens auch. Ansonsten bestelle ich auch gerne mal bei Otto oder H&M, aber da kommen leider noch Versandkosten dazu...

Beitrag von lenabauch 15.09.08 - 19:23 Uhr

kann auch nur ESPRIT und S.OLIVER empfehlen... TOP ;)

gruß
magda

Beitrag von qsilke 16.09.08 - 13:56 Uhr

www.yoox.com