Temperaturfrage Handy

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jamaica01 15.09.08 - 14:05 Uhr

Hallo,
vielleicht weis jemand von euch Bescheid.

Also ich habe in meiner Wohnung mit meinem Handy keinen Empfang.Ich stelle daher mein Handy immer auf den Dachboden ,dort habe ich Empfang.
Doch als ich heute früh hoch zum Dachboden ging und schauen wollte,ob eine SMS ,...für mich gekommen ist,war mein Handy ganz kalt.

Macht das dem Handy was aus?
Es wird ja wahrscheinlich noch kälter werden,das Wetter,- was hält ein Handy aus?

LG Jamaica01

Beitrag von sunny102 15.09.08 - 20:11 Uhr

ein Handy hält viel aus ;-) kann nur ausgehen, weil die Zellen vom Akku frieren....ist mir schon im Skiurlaub passiert #cool ach und sonst kannst das Display auch sehr langsam reagieren...zumindest habe ich diese Erfahrung bei den unfarbigen Displays gemacht #schwitz die Kristralle "frieren" fest

Beitrag von jamaica01 16.09.08 - 20:14 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich bin dann schon beruhigt,wenn ich weis,das ein Handy viel aushält.