Wann habt ihr eure Profi-Bilder bekommen??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von asimbonanga 15.09.08 - 14:07 Uhr

Hallo,

Habe gerade unsere Fotografin angerufen.
HT war am 5. und 6. 9. - die Bilder wären Mitte /Ende nächster Woche fertig und das würde immer so lange dauern!?
Wie lange hat es bei euch gedauert?

L.G.

Beitrag von angelika1911 15.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo,

bei uns hat es 2 Wochen gedauert.

LG Angelika

Beitrag von asimbonanga 15.09.08 - 15:03 Uhr

Scheint also normal zu sein.L.G. M.

Beitrag von kalenderfrau 15.09.08 - 14:43 Uhr

Bei uns dauerte es auch ca. 1,5 - 2 Wochen!

Also, übe dich noch etwas in Geduld!

Liebe Grüße
kalenderfrau mit Krümelchen inside (36+2)

Beitrag von asimbonanga 15.09.08 - 15:02 Uhr

Geduld? Was ist das?
habe ja keine Wahl - die Schnappschüsse sind trotz Bildbearbeitung teilweise wenig aussagekräftig.Hoffentlich bekomme ich noch Bessere.
L.G. M.

Beitrag von kalenderfrau 15.09.08 - 15:34 Uhr

Wird schon werden! #klee

Liebe Grüße
kalenderfrau mit Krümelchen inside (36+2)

Beitrag von alinasmama2005 15.09.08 - 15:31 Uhr

2 Wochen hats gedauert... Und sie sind toll geworden!

LG Kristin

Beitrag von asimbonanga 15.09.08 - 15:45 Uhr

Find ich auch.L.G.M.

Beitrag von alinasmama2005 16.09.08 - 09:47 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von fantusa 15.09.08 - 17:09 Uhr

Hallo Du,

also bei uns hat es auch ne gute Woche gedauert- der Fotograf ist aber ein Freund von uns..! Normalerweise sind es wohl so circa zwei Wochen..!

Aber wenn man auf SEINE Hochzeitsbilder wartet, dann ist Geduld natürlich Mangelware #freu
Kann Dich schon verstehen..!
Bekommen wir denn dann ein schönes Bild zu sehen?

Alles Liebe, Katrin

Beitrag von asimbonanga 15.09.08 - 18:21 Uhr

Hallo Katrin,
ja , hab ich vor- will den Mädels doch auch mal eine Dino-Braut zeigen.;-)
L.G. M.

Beitrag von blueauto2 15.09.08 - 17:57 Uhr

Wir haben 4 Wochen auf unsere Fotos gewartet und wir mußten wirklich oft nachfragen! Wir waren wirklich sauer!!!

Die würden wir nicht wieder nehmen und auch nicht weiter empfehlen!!!!

LG

Beitrag von asimbonanga 15.09.08 - 18:23 Uhr

Die war aber nicht aus Bielefeld? L.G.

Beitrag von blueauto2 04.10.08 - 19:12 Uhr

Nein aus Mölln!!

Beitrag von sabwitt02 15.09.08 - 18:14 Uhr

Hey Du,

wir hatten unsere Bilder bereits 1 Tag später, was aber daran liegt, das ich den fotographen kenne und b er immer alle digitalen bilder schnell weiter gibt. was soll ich sagen wir haben 1400 bilder, entwickeln lassen werde ich einige und die sind alle traumhaft.

ich hoffe euch gehts genauso

ich drück dir dafür die daumen!!!

lg sabwitt