Lost auf Pro7

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nintchen 15.09.08 - 14:08 Uhr

Hallo zusammen,

weiß hier jemand, wann es auf Pro7 mit Lost endlich weitergeht?

Danke schon mal,
Gruß nintchen

Beitrag von evchen81 15.09.08 - 14:22 Uhr

Hi

Ööööhm... soviel ich weiss, Anfang/Frühjahr nächsten Jahres. Warte auch schon gespannt. Bin kein Freund vom lesen was in der nächstel Staffel passiert.... ich muss das schon alles selber sehen.

LG Evchen

Beitrag von nintchen 15.09.08 - 14:27 Uhr

Waas... noch so lange?
Hätte gedacht im Herbst gehts weiter. Gingen die ersten Staffeln nicht immer im Herbst los und liefen dann zum Frühjahr aus?

Beitrag von snutel77 15.09.08 - 14:35 Uhr

Hi,

ja, das stimmt. Ich als Lost Fan leide auch an Entzug...
Josh..#herzlich:-p

LG
Snutel77

Beitrag von nintchen 15.09.08 - 14:39 Uhr

Naja, dann bin ich mal gespannt, wann Pro7 das Sendedatum bekannt gibt!
Bis dahin kann ich mir ja mal die 2. Staffel auf DVD kaufen und, wenn ich denn mal Zeit habe, mit meinem Mann zusammen schauen.

Danke und lg
nintchen

Beitrag von echtjetzt 15.09.08 - 15:18 Uhr

http://de.lostpedia.com/wiki/Hauptseite

hier gibts so ziemlich alle infos, die man über lost kriegen kann.. wird wohl "frühjahr 2009" :(

Beitrag von pati_78 16.09.08 - 11:31 Uhr

Ab Ende Oktober gibt es LOST auf DVD.
Kann ich nur empfehlen. Es ist zwar aus England (bzw. USA), aber es ist ganz normale deutsche Version darauf.
Man kann es bereits ueber Amazon vorbestellen.
Lost im Fersehen zu gucken macht mittlerweile keinen Spass mehr.

Beitrag von nintchen 16.09.08 - 19:12 Uhr

Hey cool!
Das ist wirklich eine Überlegung wert. Ich werde mir dann die 2. Staffel auch gleich kaufen müssen, da ich schon alles wieder vergessen habe. Du hast recht, im TV machts keinen Spass mehr!!!!
Thanks a lot!