Tempiabsacker bei ES +4?? Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4top4 15.09.08 - 14:08 Uhr

Hi Ihr Lieben!

Habe heute schon mal geschrieben da waren aber sicher nicht sehr viele online!
Deshalb nochmal:

Warum habe ich einen Tempiabsacker bei ES+3/4 drinnen???
Sank bis auf die CL!
SChaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=556573

Musste mal die Nacht aufs WC - leider weiß ich nicht wann das war - habe nicht auf die Uhr geschaut.
Sollte ich diese eventuell dann als verfälscht eintragen???

Danke für eure ANTWORTEN!!!

Lg.4top4

Beitrag von sweedymaus 15.09.08 - 14:10 Uhr

Das ZB lässt sich nicht öffnen!

Beitrag von connie73 15.09.08 - 14:11 Uhr

hi
hast du noch nicht viele zb´s geführt?
es ist normal nach dem es einen absacker zu haben, das hat was damit zu tun, das ein hormonabfall stattfindet. hat weder was mit einnistung oder sonstigem zu tun, ist ganz normal, und wie schon gesagt, auf die hormone zu schieben.
lg connie

Beitrag von 4top4 15.09.08 - 14:14 Uhr

SORRY:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325179&user_id=556573

4top4

Beitrag von sweedymaus 15.09.08 - 14:16 Uhr

Ich meine das wäre nicht schlimm, so lange es nicht unter der CL ist.

Du kannst mal auf die winnirixi Seite gehen, da sind Beispielkurven. Vielleicht hilft dir das ja.

LG und viel Glück!

Beitrag von annett710 15.09.08 - 16:42 Uhr

Hi,

bei mir siehts genau so aus. Ich dachte, dass ich den ES hatte und wenn meine Temp oben geblieben wäre, dann hätte mir Urbia heute die Balken eingetragen... aber war wohl nichts.... bin mal gespannt, wie es morgen weitergeht.