NMT + 2, Test negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marei 15.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo ihr...

Habe heute mit nem 10er getestet... Negativ... Hätte am Samstag meine Mens bekommen sollen und hatte i in der nacht von Freitag auf Samstag ziemliche Unterleibsschmerzen so wie wenn die mens kommt, war aber nichts...

Was meint ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325101&user_id=800914

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 14:44 Uhr

Hallo das Gelbkörperhormon ist seid dem ZT 28 am sinken,schätze mal die Mensu kommt.
Manchmal war es auch eine SS bei verspäteter Mensu.
Wenn es zur keiner richtigen Einistung kam,geht diese mit einer verspäteten Mensu ab.
Kann aber auch eine nur verspätete Mensu sein.
Sind ja von der Natur erschaffen,nicht Maschinen;-)

L.G Tina

Beitrag von marei 15.09.08 - 14:46 Uhr

Also meinst du nicht schwanger?

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 15:03 Uhr

Ja leider,bei einer SS sinkt das Gelbkörperhormon nicht es bleibt oben.
Du hast ja 2 Tage schon den Absacker.

Aber sage auch,hier ist nichts unmöglich;-),habe ja schon einige erstaunliche Sachen gelesen.
Bei meiner Schwester war es auch gerade so.ist auch zum FA sagte aufgebaute Schleimhaut,aber BT sagte nein.
Mensu 4 tage später da war:-(