Mein Zyklusblatt bin so krank:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yesilvisne 15.09.08 - 14:15 Uhr

hallo zusammen
wünsch euch allen ein schönen tag

hätte mal ne frage
seit gestern abend geht es mir echt nicht gut
mir tut mein ganzes körper weh als ob mich jemand verprügelt hätte
kopfschmerzen halsschmerzen ganz kalte füsse
hab mich wahrscheinlich erkältet

das die tempi so hoch gegeangen ist kann doch nur damit zu tuen haben oder ??
mir ist auch mal ganz heiss dann wieder mal ganz kalt

danke für eure antworte


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328990&user_id=794815

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 14:50 Uhr

Hallo,ja schaut so aus,da kannst das Tempi messen vergessen:-(

Gute Besserung wünscht;-)#pro#pro

Beitrag von yesilvisne 15.09.08 - 14:54 Uhr

danke für deine antwort

muss ich dann halt sein lassen mit dem tempi messen bis ich wieder gesund werde

schade

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 15:37 Uhr

#bitte:-( ja leider,jetzt gehst wieder los mit Erkältungszeit:-[