Habt ihr gemerkt als der Kopf fest ins Becken rutschte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani240381 15.09.08 - 14:18 Uhr

Huhu,

meine Frage steht ja schon oben, bin jetzt ET-10 und weiß nicht ob der Kopf jetzt fest ist, hab allerdings bis vor 2 Tagen starke Symphysenprobleme gehabt eil der Kopf immer drauf drückte, die sind nach einigen starken Übungswehen jetzt weg.

Am Mittwoch bin ich ja bei meiner Hebi, die wird mir dann ja die Antwort geben, aber ihr wisst ja wie schwer es ist abzuwarten.

LG Dani

Beitrag von ydnam69 15.09.08 - 14:26 Uhr

Also ich habe es bei meinen letzten SS nie gespürt #kratz

D.J. mit girl´s 5J. & 22M. und #ei (8SSW)

Beitrag von melanie34 15.09.08 - 14:33 Uhr

gemerkt erst, als er schon drin lag: manchmal durchzuckt es einen, weil was unten war, ist ein komischer Schmerz, so als würde sich der Kopf drehen und an irgendwelchen Nerven dabei reiben.