20.08. letze Periode... wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea71 15.09.08 - 14:21 Uhr

steht ja schon oben :)

Mein Persona zeigt ab heute (27. Tag) das Mens-zeichen an...

bin gespann!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Andrea

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328877&user_id=608426

Beitrag von yesilvisne 15.09.08 - 14:25 Uhr

hallo

meine letzte periode war am 21.08
bin mal gespannt

hatte aber ein sehr späten eisprung laut tempi

mein eisprung war am 10.09

Beitrag von julian13 15.09.08 - 14:27 Uhr

Hallo,
ich hatte mein Mens am 21.08.!
Mein NMT lt. Urbia ist aber erst am 19.08.
Was hast Du normalerweise für eine Zykluslänge??


Ich habe heute mit einem Frühtest (Foto in VK) schwach, aber ganz schwach positiv getestet..........

Was sagst Du zu dem Foto??????

LG

Beitrag von andrea71 15.09.08 - 14:29 Uhr

hallo,
kann das foto nicht sehen :-(

meisnt du ich kann auch schon testen?

habe normal ein Zyklus von 28/29....

Beitrag von julian13 15.09.08 - 16:18 Uhr

Jetzt gehts Foto wieder!

Beitrag von crischtel 15.09.08 - 14:33 Uhr

hatte auch am 20.08 letzte mens...
mein test war heute negativ #heul
wollt eigentlich keinen machen aber habs dann doch getan #klatsch

hab aber auch mal n langen mal n kurzen zyklus..
aber laut ovus hatte ich schon am 01.09 ES

ich blicks net mehr so ganz so langsam!!

ach zu dem letzten posting:
da ist kein poto in deiner VK

LG

Beitrag von julian13 15.09.08 - 16:24 Uhr

Foto geht jetzt wieder!!!

Beitrag von andrea71 15.09.08 - 18:24 Uhr

eindeutig würde ich sagen!!!!!!!!

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Beitrag von julian13 16.09.08 - 11:53 Uhr

Hallo Andrea,

habe grad eben nochmal mit einem Frühtest getestet.
Er war wieder positiv!!!!!!

Es schaut wirklich so aus, als ob ich schwanger wär.
Obwohl wir dieses Monat NUR 1x Sex hatten (mein Mann war geschäftlich unterwegs)

Bei stimmts demnach wirklich. Ein Schuß - ein Treffer.

Ich hoffe, dass es für Dich auch noch klappt.....

LG
julian13

Beitrag von dani0808 15.09.08 - 14:44 Uhr

für mich ist der positiv! Also ein vorsichtiges:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Beitrag von alinasmama2005 15.09.08 - 14:31 Uhr

Ich hatte ab 20.08. Blutungen (war ne FG) und hatte erst vor ein paar Tagen meinen ES, muss also noch warten...

Beitrag von meli82 15.09.08 - 14:32 Uhr

hallo hatte meine letzte Periode auch am 21.8 da ich einen zimlich regelmässigen Zyglus habe habe ich meine NMT MI oder Do. bin auch schon zimlich gespannt und hardre mit mir schon zu Testen oder ab zu warten.

Lieben Gruss meli

Beitrag von keksbox 15.09.08 - 15:18 Uhr

hi, meine letzte Blutung ging am 21.08. los, laut urbia ist am 17. mein NMT, ich bin hin und hergerissen und kanns kaum nch erwarten, versuche aber wirklich erst am Mittwoch zu testen ;-) LG und *daumendrück*

Beitrag von jana1680 15.09.08 - 15:39 Uhr

... Ich naja fast zu mindest.

Schaut euch mal mein ZB an das sieht nicht gut aus, ob wohl ich Anzeichen wie starke Müdigkeit, ULziehen und ab und an Brustschmerzen hatte.

Na mal schauen, einfach cool bleiben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326886&user_id=700980

Liebe grüße und viel Glück

Beitrag von rala70 15.09.08 - 16:13 Uhr

Ich auch. Allerdings mache ich mir schon keine Hoffnungen mehr. Eigentlich müßte meine Mens morgen früh kommen. Gestern hatte ich schon einen heftigen Tempiabfall und da ich den sonst immer am Tag vor der Mens habe, hatte ich sie heute schon auf dem Plan. Jetzt ist die Tempi wieder gestiegen. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Schätze aber, das morgen oder spätestens übermorgen die Tante aus Rotenburg wieder pünktlich vor der Tür steht.

LG

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 13:40 Uhr

und?