Hallo Mädels was gab es bei euch zum mittag????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20041980 15.09.08 - 14:25 Uhr

Ich hatte keinen recht großen Hunger musste aber wegen den Kindern kochen ;-) ich habe natürlich das schnellste gemacht wegen faulheit zur Zeit #hicks es gab Spaghetti mit paprika/Gehaktes soße und zum Nachtisch Vanillepudding mit Eischnee....lecker #mampf#mampf#mampf

und bei euch????

Lieben Gruß
Manuela und Bauchmaus 35 SSW

Beitrag von mehlwurmal 15.09.08 - 14:27 Uhr

mittag? hab doch gerade erst gefrühstückt :)

Cornflakes :)

Beitrag von nadi912 15.09.08 - 14:27 Uhr

Ich habe jetzt erst richtig Hunger, deshalb gibts bei mir jetzt Kartoffeln mit Quark und Leinöl #mampf#mampf#mampf

lg nadi+twins 33.ssw

Beitrag von nina-jamie 15.09.08 - 14:27 Uhr

Hey Manuela,

bei mir gab es heute bunte Bandnudeln mit Tomaten, Lauchzwiebeln, Paprika und Pesto #mampf

LG Nina ( 36ssw) #sonne

Beitrag von kleinenichen 15.09.08 - 14:27 Uhr

Spagetti und Tomatensosse:-p

LG janinchen

Beitrag von cawai 15.09.08 - 14:31 Uhr

germknödel (von iglo diese leckeren großen) mit vanillesoße ^^ #mampf

Beitrag von whitewitch 15.09.08 - 14:32 Uhr

Bei mir gab es vegetarischen Döner, der war sooo lecker....könnt glatt noch einen verdrücken, na mal gucken Abendessen steht ja auch noch bevor...#schein#hicks

Gruß Andrea die ne neue Vorliebe gefunden hat....#mampf

Beitrag von astroflocke 15.09.08 - 14:34 Uhr

hallo

bei mir gab es heute grünkohl zum mittag.
habe für mich allein gekocht , mein mann ißt heute auf der arbeit.

lg astroflocke 35ssw

Beitrag von casa84 15.09.08 - 14:44 Uhr

bei mir gab es Sandwich mit Putenbrust und Feta Käse

:-D

kann hier ja nichst kochen, bin auf der Arbeit :-)

...aber heute Abend gibts was richtiges #mampf

LG Sabine

Beitrag von yvivonni 15.09.08 - 14:38 Uhr

#mampf#mampf Königsberger Klopse.#mampf#mampf

Beitrag von 20041980 15.09.08 - 14:42 Uhr

das hört sich auch alles lecker an.....

schreib mir schonmal auf ws ich auch mal wieder essen könnte für jeden Tag dieser Woche #freu

ganz lieben Gruß
manuela