Septembis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamajeannine 15.09.08 - 14:26 Uhr

Huhu!

Mein Sonnenschein Stupsel,hat gestern seinen 1.Geburstag gefeiert #huepf

Wir haben seinen Geburtstag im Zoo Heidelberg (kann ich nur empfehlen) verbracht :-)
Es hat ihn wunderbar gefallen.Wir sind froh das gestern so schön die Sonne gescheint hat.

Die Geschenke hat er morgens gleich ausgepackt,hat ihm gut gefallen,besonders der Motoriktisch
Die Torte gab es erst den nachmittag,er hat fleißig unseren Hund mit gefüttert *g

1.Ganzen Jahr in der Du sich so schnell entwickelt hat.
Kaum ein paar Minuten auf der Welt,konntest du schon fleißig saugen ;-)
Das erste grinsen
Das erste Lachen
Das erste greifen
Das erste Worte (Wörter)
Die ersten robb versuche
Das erste hinsetzten
Die ersten geh versuche (mit Stuhl und auch ohne ;-)
Es war ein wundervolles Jahr und ich freue mich auf die weiteren Jahre und Entwicklung mit Dir :-)
Auch wenn es manchmal stressig war/ist,strahlt jeden tag mein Herz #herzlich

Ich liebe Dich mein Sohn (natürlich auch meine Mädchen) und bin sooooooooooooooooooooo stolz dich zu haben #freu#huepf#huepf

Ich geb noch nachträglich ne #tasse Kaffee und #torte aus :-) #fest#glas


Liebe grüße Jeannine und Stupsel

Beitrag von katjafloh 15.09.08 - 15:55 Uhr

Hallo,

meine "Motte" Elisa hatte am Samstag Geburtstag. Wir haben groß gefeiert mit der Verwandschaft. Sie hat sich sichtlich wohl gefühlt mit ihren ganzen Gästen. Geschenke gabs genug. Schaukelpferd, Korbpuppenwagen + Haba-Puppe, Kuschelhund, Klamotten.

Ja, der Spruch hätte von mir sein können, hab vor kurzem mal sowas ähnliches geschrieben in einem Beitrag.

LG Katja und nochmal alles Gute für Deinen Stupsel

Beitrag von katjafloh 15.09.08 - 15:56 Uhr

Hier hab den Beitrag gefunden: Ich schrieb:

Eben hab ich sie noch im Arm als kleines winziges Baby, das 1. Stillen, das erste Baden, das erste Weihnachten mit ihr, der erste Brei, das erste mal gedreht, gekrabbelt, hochgezogen, an den Händen gelaufen, der erste Urlaub, das erste Mal MaMa und PaPa und nun der 1. Geburtstag. Ja? Wo ist die Zeit hin.


Klingt doch echt, wie bei Dir. Oder?
;-)

Beitrag von mamajeannine 16.09.08 - 10:05 Uhr

Huhu,

jaa das hört sich ähnlich an *g Wir feiern am Wochenende mit der Verwandschaft.Den tag wollten wir alleine als Familie mit unseren Kindern verbringen :-)

Lg Jeannine

Beitrag von katjafloh 16.09.08 - 10:23 Uhr

Ja, wollten wir eigendlich auch, aber da der Geb.tag direkt auf einen Samstag fiel, haben wir da gleich gefeiert. War ja praktisch.

LG Katja

Beitrag von muck1 15.09.08 - 16:20 Uhr

Hallo Ihr 2,

#paket #torte#herzlich#fest#flasche#klee nachträglich!
Mensch, das erste Jahr ist rum. Bei uns nächste Woche Montag, am 22. Dann wird unser Muckel auch ein Jahr.
Aber echt - wo ist die Zeit geblieben? Kein Baby mehr, seufz. Aber irgendwie ist es jetzt auch viel einfacher, oder? Sie sind nicht mehr so empfindlich und können sich schon äußern... (und wie! ;-))

Also, Euch alles Gute und lg!

Tina mit Fabian