ZB mit Absacker nach Einnistung!!! BITTE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 4top4 15.09.08 - 14:26 Uhr

Hi!

An alle die nach dem ES einen Absacker hatte - würde gerne eure ZB sehen!!!

DANKE (eine die noch nicht ss ist oder doch???)

4zop4

Beitrag von kleinenichen 15.09.08 - 14:29 Uhr

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/758666_260183.png?1221481710

paar tage nach mein ES ;-) und dann ????

#schwanger#schwanger#schwanger


#bitte

LG Janinchen33SSW

Beitrag von 4top4 15.09.08 - 14:33 Uhr

Bist du mit diesem ZB ss geworden???
Auch mit diesen Bienchen???

WOW....Respekt - das war dann sicher ein Rambobienchen!

Danke dir!!!

Lg.Tanja

Beitrag von kleinenichen 15.09.08 - 14:54 Uhr

hihi ne paar bienechen habe ich auch net so eingetragen;-)war da net so genau zu diesem ZB weil ich mich nicht so versteifen wollte. Aber siehe da es hat doch geklappt;-)

#kleefür dich

Beitrag von sinamaus1975 15.09.08 - 14:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=247269&user_id=726765

hab ich auch gehabt, diesen berühmten Absacker!

AL
Sina

Beitrag von mick68 15.09.08 - 14:41 Uhr

was ist ein absacker? #kratz

Beitrag von 4top4 15.09.08 - 14:49 Uhr

Hi!

Wenn die Tempi einen Sturzflug hinlegt.
Wenn Sie kurz fällt!! (wenn sie absackt)

Lg.Tanja