kurz vor Geburt: Baby RUHIG oder AKTIV???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinamaus1975 15.09.08 - 14:28 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren bzw. Schon-Mamis,

mich würde brennend interessieren ob die kleinen Bauchbewohner unmittelbar vor der Geburt sich noch ordentlich bemerkbar machen oder richtig ruhig werden - so über mehrere Tage???

Wer hat Erfahrungswerte oder Infos für mich?

Langsam mag ich echt nimma......!

Danke
Lg Sinamaus & Copilotin (ET-6)

Beitrag von coolpucky 15.09.08 - 14:53 Uhr

Hallo
Ich bin jetzt in der 39 Woche und meine kleine tobt immer noch wie verrückt rum! Hab auch gedacht das wird weniger aber die scheint doch noch genug platz zu haben!
Gruss Elke

Beitrag von sinamaus1975 15.09.08 - 15:08 Uhr

genau, du sagst es!
vor mehr als einer woche war echt eine zeitlang ruhe... aber seit mehreren tagen tobt sie wieder, als ob sie ganz allein wär, die Kleine Laus!

deshalb hätt ich eben gern gewusst, ob am kindlichen Verhalten zu erkennen wär, dass die Geburt kurz bevorsteht?

lg