Umstandsmode HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akina79 15.09.08 - 14:33 Uhr

Hallo ich habe ein riesen Problem. Also ich bin 1,92 m groß und bin in der 11. SSW. Bald brauch ich auch Umstandsmode und da tut sich dann das Problem auf.

Habe eine Schrittlänge von 95 cm weiß jemand, wo ich da Hosen/Jeans herbekomme???

Beitrag von ninchen120877 15.09.08 - 14:40 Uhr

o ja kenn ich ...
ich bin zwar nicht ganz so groß wie du aber bei 1,85 auch recht umständlich... habe mir bei ebay hosen gekauft , die bieten teilweise an normale größen an ( ich sag das mal so nit bös sein ) schau mal dort ... ansonsten keine chance.... wünsche dir noch eine recht schöne runde zeit ! grüß nine:-p

Beitrag von tiffylie 15.09.08 - 14:42 Uhr

Bei Esprit gibt es Online auch Hosen in Langen Grössen.
Ansonsten schau mal bei Otto, die waren mir zu lang als ich sie bestellt hatte.

LG die Steffi

Beitrag von melli0204 15.09.08 - 16:39 Uhr

Hey Akina,

habe zwar nicht dein Größenproblem, bin "nur" 1,79m aber ich mag die Umstandshosen absolut nicht! Finde sie in Farbe und Form eher, na sagen wir mal unmodisch ;-) Ich habe das "Problem" folgendermaßen gelöst und mir einfach meine "Lieblingsjeans" in geliebter Farbe und Schnitt in der Weite 2 Nummern größer gekauft (also nicht wie sonst in der 27, sondern in der 29). Komme damit bis jetzt super hin und bin ab morgen in der 33 SSW. Da zwickt nichts und sieht eben gut aus. Bin allerdings ein totaler Hüfthosen-Fanatiker... Wie es bei normal geschnitten Jeans aussieht weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall hättest du das Problem mit deiner Schrittlänge nicht. Vielleicht nützt dir mein Tip ja was.
Ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Melli + Nalana inside (32+6)