Novembis ?? Gehöre ich noch zu euch *lieb frag*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschy 15.09.08 - 14:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben Kugeln :-)

jetzt muss ich mal ganz dumm fragen ob ich überhaupt noch zu euch gehöre ???

ET ist der 5.11.2008

Aaaaaber am 20.10.2008 wird bei mir ein Kaiserschnitt gemacht :-( ... muss ich da jetzt weg von eurer Liste ??? Oder darf ich mich trotzdem noch zu euch zählen ?? Bis jetzt steh ich ja mit drin.

Wann war überhaupt die Letze Liste ? Ich find sie grad nicht. :-(

Dann erzählt doch mal wies euch geht ?? Habt ihr schon soweit alles fertig ??

Liebe Grüße des Knutschy 33SSW mit Boy Inside

Beitrag von nadi912 15.09.08 - 14:38 Uhr

Huhu Knutschy,
klar gehörste in die Liste ;-) denn dein voraussichtlicher Et was ja der 5.11.
Ich habe Et am 10.11., aber meine Zwillis werden 100pro auch noch im Oktober geholt ;-) trotzdem zähle ich mich zur Novemberliste...hihi
Wie es mir geht...hmm nun ja, eher schlecht als recht...Bauchi wird immer schwerer und zugenommen habe ich ohne Ende, schlafen geht auch kaum noch (Umfang mittlerweile 114cm!!!#schock), aber naja so lang ist ja nicht mehr...
Zimmer ist komplett fertig und wartet nur noch auf den einzug der beiden kleinen Männer #huepf#huepf

alles Liebe
Nadi+twins 33.ssw

Beitrag von knutschy 15.09.08 - 14:42 Uhr

Hallo,

oooohjaa ich weiß was du meinst ich habe auch schon 20kg Plus auf der Waage und nen Umfang von 110 und das bei nur einem hihi werd ständig gefragt ob den da nicht zwei drinn sind.

:-)

Liebe Grüße und alles gute bald haben wir es ja geschafft und unsere Süssen im Arm :-) hihi und du sogar in jeden arm eins ;-)

Beitrag von nadi912 15.09.08 - 14:44 Uhr

Ohjaaaa denn mach ich 3 Kreuze :-p

Beitrag von nadi912 15.09.08 - 14:41 Uhr

achja hier die liste
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1666527

Beitrag von kleinenichen 15.09.08 - 14:50 Uhr

Hallo Knutschy!!!

Na klar gehörst du noch zu uns#liebdrueck

Mie gehts soweit gut ausser Rückenschmerzen uns seit gestern abend leichtes Mensartiges ziehen#gruebel (vieleicht schon Senkwehen? )

Kliniktasche ist soweit fertig gepackt und Kizi steht;-)
Stubenwagen ist auch bei uns im Schlafzimmer.

termin für die Anmeldung im Kreissaal habe ich heute auch erledigt.


LG Janinchen33SSW+#babygirl