Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlyprinces 15.09.08 - 14:35 Uhr

Hallo an alle....kann mal bitte jemand über mein Z.blatt schauen?Ich kenne mich mit der rechnerei nicht aus und würde gerne wissen wann der Zeugungstag war und in welcher Woche ich ca.bin!Muss ziemlich früh sein,da meine Frauenärztin letzten Freitag sagte es wäre zu früh etwas zu sehen...bin aber zu 100% #schwanger.....habe bestimmt 5 SS-tests gemacht...tempi habe ich keine gemessen,war auch alles ungeplant! Danke für eure Hilfe....;-) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=322419&user_id=754622

Beitrag von sophiea_1977 15.09.08 - 14:44 Uhr

Man geht immer vom letzten tag der regel aus. Es gibt auch hier bei Urbia einen Wochen rechner.


Lg Sylvia 37 SSW

Beitrag von eisi81 15.09.08 - 14:54 Uhr

Dafür das das ungeplant ist, führste den kalender aber janz anständig....