Eisentabletten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cora-maus 15.09.08 - 14:36 Uhr

Huhu an alle ;-)

Wollte eigendlich nur mal fragen welche Eisentabletten ihr nehmt... gibt es da auch was gutes aus der Drogerie oder gibts die nur in der Apotheke??

Lg Cora mit BabyBoy (29.ssw)

Beitrag von qrupa 15.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo

wenn dein Eosenwert nicht zu niedrig ist kannst du auch Kräuterblut nehmen (gibt es als Saft und Tabletten). Das bekommt man meist auch in der Drogerie oder im reformhaus

LG
qrupa

Beitrag von nina-jamie 15.09.08 - 14:42 Uhr

hm,
mein Eisenwert ist zu niedrig und Kräuterblut aus der Apotheke hat mehr eisen als Eisentabletten aus der Drogerie.
LG Nina

Beitrag von nina-jamie 15.09.08 - 14:40 Uhr

Hey Cora,

ich nehme Kräuterblut aus der Apotheke.
In der Drogerie gibts es auch Eisentabletten: dachte ich mach ein Schnäppchen und hab welche für die hälfte gekauft.
Zu hause habe ich gesehen, dass da nur ein drittel drin ist und die nur ein virtel von dem Eisenanteil vom Kräuterblut haben #aerger
also ich rate Dir Kräuterblut aus der Apotheke. Ich muss davon sogat 3 Stck. am Tag nehmen...

LG Nina und Bauchzwerg 36ssw #sonne