hier nochmal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlyprinces 15.09.08 - 14:37 Uhr

wann zeugung und welche woche bin ich ca?" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322419&user_id=754622#stern

Beitrag von setlur 15.09.08 - 14:43 Uhr

kann man nicht sagen weil du weder tempi noch zs eingetragen hast.. aber deswg brauch man nicht 2x posten!

alles gute s.

Beitrag von melanie34 15.09.08 - 14:45 Uhr

steht doch schon alles dort!

Woche 5 + 2, also 6. SSW

Hast aber auch einiges dafür getan, dass es klappt :-p